top of page

REFERENZEN

Zufriedene Kunden sind unser größter Ansporn. Unsere jahrelange Marketingerfahrung und qualitativ hochwertige Beratungsleistung wird von vielen Kunden geschätzt. Ein Kunde kommt zu uns, weil er ein Problem hat, das wir lösen - schnell, unkompliziert und verständlich. Dabei sehen wir uns nicht nur als Berater und Dienstleister, sondern hauptsächlich als Umsetzer. Durch unser vielfältiges Branchenwissen und Tool-Know How arbeiten wir für Freiberufler, Solo-Selbstständige, Unternehmen und Start-ups. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir maßgeschneiderte Lösungen. Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug der Projekte, die wir erfolgreich zusammen mit unseren Kunden umgesetzt haben.

Kundenzitat-Alexandra-Soor-Neues-Beginne

Alexandra Soor ist Business und Life Coach.

 

Für Alexandra Soor's Webseite haben wir die Texte erfolgreich optimiert. Die gesamte Webseite wurde im Zuge dessen neu aufgebaut und die Texte gesamtheitlich nach SEO-Kriterien überarbeitet. Ähnlich wie beim Boots-Center Lindau wurde zunächst eine Keyword-Recherche vorgenommen und Strategie erstellt. So konnten die relevanten Keywords identifiziert und in die Texte eingebaut werden, sodass Nutzer die Webseite problemlos finden und leicht durch die Inhalte navigieren. Dank dem SEO-Plan von Jäger & Wulf Solutions kann Alexandra Soor nun mit ihrer Webseite und dem Coaching für Frauen in Führungspositionen durchstarten und neue Kunden über Google gewinnen.  

 

Zur Webseite von Alexandra Soor

Alexandra-Soor-Kundenreferenz.png
Boots-Center-Fröhlich-Kundenreferenz.pn

Seit 50 Jahren vertreibt das Boots-Center in Lindau am Bodensee Motorboote von Regal, Alfastreet Marine und VTS. 

 

Suchmaschinenoptimierte Texte spielen heutzutage eine entscheidende  Rolle für Webseiten, denn das größte Ziel eines jeden Webseitenbesitzers ist es, im Netz von ihren potentiellen Kunden gefunden zu werden. Und das bei einer hohen Anzahl an Internetseiten. Für das Boots-Center Fröhlich haben wir die Texte auf der Webseite erfolgreich angepasst, teilweise neu formuliert und wichtige Parameter, die für das Ranking auf Google bedeutend sind, hinzugefügt. Vor allem neue Überschriften-Strukturen, Keywords und Meta-Descriptions, anhand deren Google die Relevanz der Webseite bewertet, wurden hinzugefügt. So konnte das Ranking der Webseite auf Google für die relevanten Keywords nachhaltig verbessert werden. 

Zur Webseite vom Boots-Center

bottom of page